Sandra Fuchs/ Dezember 2, 2023/ Allgemeine Information

Getreu diesem Motto begab sich unsere Stadt- und Jugendkapelle am 14.10.2023 wieder einmal auf eine Fahrt ins Blaue. Mit Euphorie ging es mit dem Bus in Richtung Oberfranken. Der Fantasie der Teilnehmer über das unbekannte Ziel der Reise waren dabei keine Grenzen gesetzt.

Angekommen in Forchheim staunten alle nicht schlecht über die Lasertaghalle, die das Ziel der Reise war. Nach den Spielen waren alle ziemlich aus der Puste. Nach einer schnellen Stärkung ging das Programm auch schon weiter mit einer Besichtigung der Bierkeller in Forchheim, die im Winterbauerkeller mit einem Auftritt eines bekannten Musikers aus der Region endete und alle begeisterte.

Die Heimfahrt führte noch zum Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen, wo der erlebnisreiche Tag schließlich endete. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim Organisationsteam, bestehend aus Lisa Löffler, Nina Bachmann und Marita Walter, für diesen tollen Tag bedanken.

Share this Post